Sonntag, 28. November 2010

Meditation in Fürstenfeldbruck

http://www.meditation.topmanagement.org

http://ht.ly/3gyRh

Kostenlose Einführung in die Urklangmeditationstechnik und Meditation

Mittwoch, 20:15 Uhr,  Gemütlicher Meditationsabend am Kaminfeuer DANKE INSTITUT LOFT, Kapellenstr. 2, Fürstenfeldbruck. (Aussentreppe zur Loft im Hof der Schreinerei Danke beachten, Parkplätze auf dem Hof oder in unmittelbarer Nähe).

Donnerstag, 20:15 Uhr,  Meditation im Spiegelsaal, Ballettschule Götze & Werner, Hauptstr. 24 (Eingang überdacht im Innenhof), Fürstenfeldbruck)

Achtung: Geänderter Termin & geänderte Location am Mittwoch, den 22. 12. 2010  Die Abendmeditation findet ausnahmsweise um 20:30 im gemütlichen Beratungsbüro in der Emmeringerstr. 2a statt. 

Zur Meditation ist legere Kleidung angemessen. Wer möchte, kann sich sein gewohntes Meditationskissen, Hausschuhe oder ein paar warme Socken,  eventuell eine leichte Wolldecke mitbringen.

1 Kommentar:

  1. Mein mantra begleitet mich nun tag für tag. vielen dank für die Einführung in die Meditation, wenn ich das nächste mal in Fürstenfeldbruck bin freue ich mich auf eine Meditationsstunde.
    Viele liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen