Samstag, 1. Januar 2011

2010 war ein intensives Jahr!  
Vielen Dank an alle, die mich im Jahr 2010 in Frage gestellt haben.  
Vielen Dank an alle, die im Jahr 2010 böse zu mir waren.  
Vielen Dank für all meine Kämpfe im Jahr 2010.  
Vielen Dank für all meine Lektionen im Jahr 2010. 
Es tut mir leid für all die Schmerzen, die ich verursacht habe, ich entschuldige mich für alle Versprecher und die unausgesprochenen Worte.
Ich bin so dankbar für die süße Wärme die ich bekommen, für das Mitgefühl, das Sie mir gezeigt haben. 
2011 ist das Jahr, in dem wir unsere Entscheidungen tiefer verwurzeln und unsere Herzen ein Wenig mehr öffnen.
2011 ist das Jahr, in dem wir aus den Samen erblühen, die wir gerade jetzt sähen.
Lassen Sie uns dieses Jahr nicht für selbstverständlich nehmen.  
Es wird 2011 auch wieder Trauer und Triumphe geben, die uns stärken und beflügeln in einigender Liebe.
Frieden und Reichtum !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen