Freitag, 27. Mai 2011

Wir feiern mit einem Meditation Flashmob bzw. Medmob :))

Am 28.05.2011 auf dem Sprung bleiben :) 
Ins Auge gefasst habe ich als Treffpunkt den Monopteros im Englischen Garten in München ab 11:30. Teilnahme an der umsonst und draussen Aktion ist natürlich kostenlos! Jede(r) Teilnehmer(in) ist für sich selbst verantwortlich.

Ort und Zeit sind flexibel gehalten. Startinfos gibt's erst im letzten Moment vor Beginn über Twitter über Maven_7  #Meditation #Flashmob

Ja! Die aktuelle Satellitenaufnahme gibt Hoffnung auf Sonne über dem Monopteros :)

Wir beginnen unseren ersten #Meditation #Flashmob in München mit einer einfachen Aufmerksamkeitsmeditation:
Bevor wir mit unserer Meditation beginnen, stellen wir uns zunächst 3 Fragen: 
  • Wer bin ich?
  • Was wünsche ich mir wirklich?
  • Was ist mein Dharma (Lebensaufgabe?)
Wer noch kein persönliches Urklangmantra (Primordial Sound Mantra)  besitzt, mit dem er gerne meditieren möchte, kann das "So Ham Mantra" verwenden. Dazu denkt man "So" beim Einatmen und "Ham" beim Ausatmen. Ich gebe dazu eine detaillierte Anleitung und beantworte nach der gemeinsamen Meditationserfahrung Fragen. 
Ziel des Flashmob ist, dass alle Teilnehmer - über die gemeinsame Erfahrung hinaus - eine einfache Einstiegsmeditation mit nach Hause nehmen können, die sich einfach anwenden lässt und für die man keinen Guru braucht. 
Freue mich schon darauf und wünsche uns allen viel Spaß!
Namasté



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen